Eschlböck Maschinenfabrik GmbH

Das innovative Familienunternehmen Eschlböck in Prambachkirchen setzt seit Generationen Maßstäbe im Bereich der Landwirtschaft besonders im Hackerbau.

Übergabehalle Eschlböck

Mit der Errichtung der Übergabehalle für die Firma Eschlböck im Jahr 2015 konnten wir das Familienunternehmen von uns überzeugen. 

 

Neubau Eschlböck Halle Römerweg

Der Folgeauftrag für uns war der Neubau der Produktionshalle. Die Produktionsfläche wurde so von 2.000,00 m² auf 4.000,00 m² erweitert. 

Leistungsumfang

  • Niederspannungsverteilungen
  • Stark & Schwachstrominstallation
  • Erdungs- und Blitzschutzanlagen
  • Sicherheitsbeleuchtung
  • Kommunikationsanlagen
  • Sicherheitstechnik
  • Energie- und Nachrichtenübertragung

Regie- und Umbauarbeiten laufend

Seit 2016 sind wir laufend mit diversen Regie und Umbauarbeiten für die Firma Eschlböck Maschinenfabrik GmbH tätig.